SEK - Team

Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen als Hinterhofwerkstatt in Berlin-Pankow gegründet. 2009 wurde die Firma KKS aus Leegebruch übernommen und als Außenstelle weiter entwickelt. 2011 wurde der Firmensitz nach Birkenwerder verlegt und beide Geschäftsstellen zusammengeführt. Alle Geschäftsabläufe konnten jetzt zentral gesteuert und optimiert werden.

Die Geschäftsführung besteht aus 3 Kälteanlagenbaumeistern mit den Zuständigkeiten Neubau, Service, Planung und Projektierung. Dadurch sichern wir eine durchgängig hohe Qualität unserer Leistung. Fester Bestandteil unserer Arbeit ist die kontinuierliche Weiterbildung, sowie die Suche nach neuen, innovativen Techniken und deren Umsetzung.

Wir sind Spezialisten für die Installation, Modernisierung, Teilerneuerung, dem Verkauf und der Wartung von Kälte- und Klimatechnikanlagen. Durch innovatives Denken und flexibles Handeln, insbesondere auch im Hinblick auf Energieeffizienz bieten wir Ihnen kundenorientierte Lösungen an.

Das SEK-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.